Mein Konto
    "The Magicians": Trailer zur neuen Fantasy-Serie basierend auf Lev Grossmans Bestsellern

    Wenn Harry Potter auf die Uni ginge… würde das vielleicht so aussehen wie in der neuen Serie „The Magicians“. Darin besucht der magisch begabte Quentin Coldwater (Jason Ralph) ein Zauberer-College. Hier ist der neue Trailer:

    Der neuen SyFy-Serie „The Magicians“ basiert auf der erfolgreichen Büchern gleichen Namens von Lev Grossman, die in Deutschland als „Fillory“-Romane veröffentlicht wurden. Darin geht es um Quentin Coldwater (Jason Ralph), der eine ganz normale Schule besucht und sich dabei meistens langweilt. Viel lieber liest er in seinen Büchern über das magische Reich Fillory. Da wird ihm plötzlich angeboten, ein geheimes Zauberer-College zu besuchen, denn Quentin hat das Talent zur Magie, die es nämlich wirklich gibt – genau wie das Land Fillory! Quentin ist begeistert, die Herausforderungen am College sind jedoch nicht immer einfach zu meistern…

    Die erste Staffel von „The Magicians“ verfügt über zwölf Episoden und wird ab dem 26. Januar 2016 auf dem US-Sender SyFy ausgestrahlt. Neben Jason Ralph spielen u. a. auch noch Stella Maeve, Sosie Bacon und Hale Appleman mit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top