Mein Konto
    The Magicians
    The Magicians
    Abgesetzt
    2016 - 2020 | 52 min | Drama, Fantasy
    Besetzung: Stella Maeve, Olivia Taylor Dudley, Arjun Gupta
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 54 Wertungen, 3 Kritiken
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Quentin Coldwater (Jason Ralph) ist zwar mittlerweile seit einiger Zeit auf dem College, doch heimlich noch immer in eine Reihe von Fantasy-Romanen vernarrt, die er bereits als Kind verschlungen hat und die von den Abenteuern fünf mutiger Kinder in einem magischen Land namens Fillory handeln. Verglichen mit den abenteuerlichen Geschichten ist Quentins realer Alltag grau und trostlos. Doch ändert sich dies eines Tages auf einen Schlag, als er sich plötzlich an einem geheimen und höchst exklusiven College wiederfindet, das junge Menschen darin ausbildet, ihre magischen Fähigkeiten zu nutzen. Auch Quentin verfügt über solche Kräfte, ohne dass er bislang davon gewusst hat. Seine Ausbildung in moderner Zauberei hilft ihm dabei, das in ihm schlummernde Potential mehr und mehr zu entfalten. Doch erst als der junge Lehrling entdeckt, dass das magische Fillory tatsächlich existiert, lässt er sich voll und ganz auf das turbulente Abenteuer in einer neuen Welt ein.

    5 Staffeln
    65 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Rick Worthy
    Rolle: Henry Fogg
    Trevor Einhorn
    Rolle: Josh Hoberman
    Sean Maguire
    Rolle: Sir Effingham
    Kacey Rohl
    Rolle: Marina
    Neu bei Amazon Prime Video im Januar 2021: Eine neue "Star Trek"-Serie, Sitcom-Kult und herausragendes Kino
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Amazon Prime Video im Januar 2021: Eine neue "Star Trek"-Serie, Sitcom-Kult und herausragendes Kino

    Online-Anbieter Amazon beginnt das Jahr 2021 auf seinem Streamingdienst richtig stark – nämlich unter anderem mit Kino-Highlights…
    Freitag, 25. Dezember 2020
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017

    Die neuesten Videos

    The Magicians - staffel 5 Trailer OV 1:54
    The Magicians - staffel 5 Trailer OV
    1.279 Wiedergaben
    The Magicians - staffel 4 Trailer OV 2:04
    The Magicians - staffel 4 Trailer OV
    152 Wiedergaben
    The Magicians - staffel 3 Trailer (2) OV 1:00
    The Magicians - staffel 3 Trailer (2) OV
    808 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Magicians
    • Bilder The Magicians

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 16. August 2020
    Sehr gute Serie. Magisch, lustig, empfehlenswert. Die Magie wird sehr gut dargestellt.
    Auch die Insider in manchen Folgen zu bestimmten Filmen sind lustig. Zum Beispiel als Eliot in die Finger schnipst und Avada Kedavra sagt.

    Die letzten beiden Staffeln konnte ich bisher leider noch nicht sehen.
    Jessica Raab
    Jessica Raab

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 16. Juli 2021
    So eine wahnsinnig tolle Serie.
    Schade das es keine 6. Staffel gibt, von mir aus hätten es viel mehr Staffeln sein können
    Anne M.
    Anne M.

    1 Follower 10 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2017
    Grosse Klasse 👍 Wer auf Fantasie, Zauberei & Komoedie steht sollte sich das mal gönnen. Man wird gut süchtig nach der serie.
    Back to Top