Mein Konto
    Vin Diesel bestätigt: Marvel will ihn für "Inhumans"-Kinofilm

    Seit über einem Jahr teaserte Vin Diesel immer wieder, dass er die Rolle des Black Bolt in Marvels Comic-Verfilmung „Inhumans“ übernehmen könnte. Dies sei aber keine Bewerbung, in Wirklichkeit wolle die Comic-Schmiede ihn unbedingt.

    Universal Pictures

    Einige Andeutungen von Vin Diesel wurden als Bewerbung des Schauspielers für Marvels „Inhumans“-Kinofilm verstanden. Doch der „Fast & Furious“-Star stellte nun im Rahmen eines Auftritts im Podcast Happy Sad Confused klar, dass dem nicht so ist. Vielmehr sei das Gegenteil der Fall:

    „Es ist nicht so, dass ich mich bei Marvel anbiete, es ist so, dass Marvel mich haben will. Und ich liebe sie, doch meine Aussage dazu war: Zeigt mir ein herausragendes Skript und einen großartigen Regisseur. Dazu ist Kevin Feige imstande, wie ich aus Erfahrung weiß [...] Ich mache nichts nur, weil ich arbeiten will. Ich mache nur Sachen, für die ich mich selbst begeistern kann und zu denen ich etwas beitragen kann.“

    Sollte Kevin Feige Vin Diesel mit Drehbuch und Wahl des Regisseurs überzeugen können, wäre es übrigens die zweite Rolle des Action-Stars im Marvel-Universum. Bekanntlich spricht er ja bereits Baum Groot in „Guardians Of The Galaxy“. Als Black Bolt, Anführer der Inhumans, wäre er aber auch zu sehen und nicht nur zu hören. Die Inhumans wurden bereits in der TV-Serie „Agents Of S.H.I.E.L.D.“ eingeführt, wobei aber noch fraglich ist, ob ein möglicher Kinofilm wirklich daran anknüpft oder darin die Geschichte der durch Aliens genetisch veränderten Super-Menschen auf andere Weise erzählt wird. So soll im Mittelpunkt des Kinofilms wohl die sogennannte „königliche Familie“ stehen, die in der TV-Serie bislang bewusst komplett ausgespart wurde.

    Inhumans“ ist momentan auf den 11. Juli 2019 terminiert. Zuletzt kursierten übrigens Meldungen, dass Marvel das Projekt abblasen möchte. Dabei handelte es sich aber um Falschmeldungen.

    Vin Diesel ist übrigens ab dem 22. Oktober 2015 als „The Last Witch Hunter“ in den deutschen Kinos zu sehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top