Mein Konto
    "Pitch Perfect 3": Elizabeth Banks führt erneut Regie

    Wie Variety berichtet, kehrt Elizabeth Banks für „Pitch Perfect 3“ auf den Regie-Stuhl zurück.

    Universal Pictures

    Die unter anderem aus „Die Tribute von Panem“ bekannte Schauspielerin Elizabeth Banks inszenierte mit „Pitch Perfect 2“ nach mehreren Kurzfilmen und einem Segment der Spoof-Komödie „Movie 43“ ihren ersten kompletten Kinofilm. Das Ergebnis war ein finanzieller Erfolg: Mit Einnahmen von 286 Millionen Dollar bei einem Budget von 29 Millionen Dollar wurde sogar das starke 113-Millionen-Dollar-Einspiel des ersten Films noch einmal mehr als verdoppelt. Mit „Pitch Perfect 3“ soll Banks daran anknüpfen.

    Laut den Quellen von Variety ist ein Deal mit Elizabeth Banks in trockenen Tüchern, nachdem sie sich zuerst noch zierte und andere Projekte in Erwägung zog. Dazu gehört ein neuer „3 Engel für Charlie“-Kinofilm sowie die Fantasy-Bestseller-Adaption „Red Queen“. Beide Projekte stecken momentan aber noch in so einem frühen Entwicklungsstadium, dass Banks nun die Zeit findet, „Pitch Perfect 3“ vorher zu inszenieren.

    Wie bei den Vorgängern dürften wir Elizabeth Banks zudem auch vor der Kamera sehen. Dort wird sie dann unter anderem auf Anna Kendrick, Brittany Snow und Rebel Wilson treffen. Mit allen drei Schauspielerinnen gibt es laut Variety bereits Verträge über eine erneute Rückkehr.

    Pitch Perfect 3“ soll am 3. August 2017 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top