Mein Konto
    3 Engel für Charlie
     3 Engel für Charlie
    2. Januar 2020 Im Kino | 1 Std. 59 Min. | Action, Komödie
    Regie: Elizabeth Banks
    |
    Drehbuch: Elizabeth Banks, Evan Spiliotopoulos
    Besetzung: Kristen Stewart, Naomi Scott, Ella Balinska
    Originaltitel: Charlie's Angels
    Pressekritiken
    3,4 4 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 104 Wertungen, 16 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Elena (Naomi Scott) ist eine brillante Wissenschaftlerin und Ingenieurin, die die nachhaltige Energiequelle „Calisto“ entwickelt hat. Nachdem ihre Chefs die Quelle auf den Markt gebracht haben, bemerkt Elena, dass ihr System einen Fehler aufweist: In den falschen Händen kann es als gefährliche Waffe eingesetzt werden. Doch leider stellt sich die Firma, für die Elena arbeitet, als kriminelle Organisation heraus, die gar nicht daran denkt, das Produkt aus den Händen zu geben. Daraufhin wendet sich Elena hilfesuchend an die Townsend-Agency. Die Agentur ist mit ihren "Engel" genannten Agentinnen über die Zeit so erfolgreich geworden, dass das Unternehmen expandierte und mehrere Gruppen mit tapferen Engeln an verschiedenen Standorten postiert hat. Angeleitet werden die Frauen von Vermittlern, die alle auf den Namen "Bosley" hören (unter anderem Elizabeth Banks und Patrick Stewart) und ihren Agentinnen die weltweit härtesten Jobs an Land ziehen. Elena schließt sich mit den Engeln Sabina (Kristen Stewart) und Jane (Ella Balinska) zusammen, um die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren.

    Fortsetzung der "3 Engel für Charlie"-Reihe.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    3 Engel für Charlie
    3 Engel für Charlie (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    3 Engel für Charlie
    3 Engel für Charlie (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    3 Engel für Charlie

    Drei tolle Engel in einem enttäuschenden Film

    Von Björn Becher
    Zumindest die Ziffer zu Beginn von „3 Engel für Charlie“ ist inzwischen eigentlich überholt. Denn obwohl ihr Franchise-Reboot nun ebenfalls diesen Titel trägt, verbeugt sich Regisseurin Elizabeth Banks („Pitch Perfect 2“) nicht nur umfassend vor der gleichnamigen 70er-Kultserie, sondern überführt diese sowie die beiden Anfang der 2000er entstandenen Kinofilme alle gemeinsam in ein großes, zusammenhängendes Erzähluniversum, in dem sich nicht länger nur drei, sondern gleich hunderte solcher Engel im gleichzeitigen globalen Einsatz befinden. Das sorgt für durchaus spaßige Referenzen (und einige Cameos), zu denen sich zudem ein perfekt harmonierendes Power-Trio gesellt: Das Zusammenspiel der drei neuen Hauptdarstellerinnen beschert uns einige echt starke Momente – nur dumm, dass es davon leider insgesamt zu wenige gibt und sich der Rest des Films als ziemlich öde erweist.
    3 Engel für Charlie Trailer DF 1:57
    3 Engel für Charlie Trailer DF
    27.867 Wiedergaben
    3 Engel für Charlie Trailer (2) DF 2:43
    3 Engel für Charlie Trailer OV 2:02
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Heute auf ProSieben im TV: Ein schlechter Actionfilm, von dem wir uns trotzdem ein Sequel wünschen
    News - TV-Tipps
    Die Kultserie „3 Engel für Charlie“ eroberte Anfang der 2000er schon zwei Mal die Kino-Leinwände. 2019 gab es eine neue…
    Freitag, 10. März 2023
    Neu auf Netflix: Die explosive Neuauflage eines legendären Action-Kult-Klassikers
    News - DVD & Blu-ray
    Was einst in den 70ern als Fernsehserie begann, zog mittlerweile nicht nur ein TV-Remake, sondern auch mehrere Kinofilme…
    Montag, 3. Januar 2022
    Diese Woche neu auf Netflix: Apokalyptische Sci-Fi-Action zwischen "A Quiet Place" und "Children Of Men" + mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix hat Neujahrskater, aber wir haben aus dem spärlichen Programm trotzdem die vielversprechendsten Neuheiten der kommenden…
    Sonntag, 2. Januar 2022
    Neu auf Netflix im Januar 2022: Der neue Action-Thriller mit Gerard Butler, alle "Harry Potter"-Filme & noch viel mehr
    News - In Produktion
    Netflix hat seine neuen Filme und Serien für den Januar 2022 veröffentlicht. Wir stellen euch wie immer die potentiellen…
    Mittwoch, 15. Dezember 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kristen Stewart
    Rolle: Sabina Wilson
    Naomi Scott
    Rolle: Elena Houghlin
    Ella Balinska
    Rolle: Jane Kano
    Elizabeth Banks
    Rolle: Rebekah Bosley

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Michael K.
    Michael K.

    45 Follower 236 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 4. Januar 2020
    Ein gelungener dritter Teil, finde ich, unterhaltsam, bisweilen witzig - und mit einer zwar nicht ganz realistischen, aber funktionierenden Story, die sogar einiges an Spannung beinhaltet. Empfehlenswert, ich finde die teils negativen Kritiken nicht nachvollziehbar.
    Marco S.
    Marco S.

    10 Follower 35 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 5. Januar 2020
    Kann die Kritik nicht nachvollziehen. Der macht Spaß, hat gute Action und glänzend aufgelegte Darsteller. Und: Die 3 sind doch fast die gesamte Zeit zusammen!!!!
    Oli-N
    Oli-N

    15 Follower 109 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 9. Januar 2020
    Gute Action, tolle Darstellerinnen für die Engel und eine gute Prise Humor. Die Story ist bis auf eine überraschende Wendung recht einfach gestrickt und vorhersehbar. Gutes unterhaltsames Popcornkino nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. März 2020
    Ich hab es noch nicht gesehen aber ich finde es super, toll, cool, wunderschön, wunderbar kann es kann nur roll sein

    Bilder

    Wissenswertes

    Neustart

    „3 Engel für Charlie“ (2019) ist eine weitere Neuinterpretation der Originalgeschichte aus den 70ern und nicht etwa die Fortsetzung von „3 Engel für Charlie“ (2000) und „3 Engel für Charlie – Volle Power“ (2003).

    Anspielung auf die 2000er-Filme

    Bereits im Trailer zum Film gab es Anspielungen auf die beiden Filme mit Lucy Liu, Cameron Diaz und Drew Barrymore - etwa die deutschen Lederhosen und der blaue Rennanzug.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2019.

    Back to Top