Mein Konto
    "Pacific Rim 2": Drehbuch und Budgetvorschlag sind fertig, doch Guillermo del Toro bekommt keine Antwort

    Das ewige Hin und Her in Sachen „Pacific Rim 2“ geht weiter. Nun verriet Regisseur Guillermo del Toro, dass sein Teil der Vorarbeit erledigt ist. Doch richtig optimistisch klingt er nicht…

    Warner Bros.

    Zuletzt verriet Guillermo del Toro am 11. Oktober 2015 in Sachen „Pacific Rim 2“, dass das Budget steht, er aber noch auf das Skript von Autor Jon Spaihts („Prometheus“) wartet. Nun ist dieser zweite Teil auch getan. Del Toro kündigte via Twitter an, dass das Drehbuch und die gewünschte Budgetsumme an das Studio geschickt wurden. Eigentlich wäre es ein Grund zur Freude für alle Fans von „Pacific Rim“. Doch sein Tweet hat auch eine weniger positive Seite:

    Del Toro hat bislang also noch keine Antwort erhalten, weiß also nicht, ob das Studio mit dem Drehbuch glücklich ist und das dafür nach Meinung des Regisseurs benötigte Budget bewilligt. Wir wissen natürlich nicht, wann er das Drehbuch eingereicht hat, doch einen leicht genervten Ton kann man in seine Aussage, vor allem seine Ankündigung „weiter herumschwafeln“ zu wollen, schon reinlesen.

    Es bleibt also trotz aller Beteuerungen, dass der Film gemacht werden soll, weiter fraglich, ob „Pacific Rim 2“ wirklich kommen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top