Mein Konto
    Albtraum im Netz: Zweiter Trailer zum Social-Media-Horrorfilm "Unfriend"

    Horror lauert nicht nur in finsteren Ecken und schaurigen Häusern, sondern auch in der virtuellen Welt des Internets. Das bekommt die Studentin Laura (Alycia Debnam-Carey) im zweiten Trailer zum Social-Media-Horror „Unfriend“ selbst zu spüren.

    Am 7. Januar 2016 beginnt der wahrgewordene Albtraum der Studentin Laura (Alycia Debnam-Carey) auf den hiesigen Kino-Leinwänden. Dann läuft der deutsche Social-Media-Horrorfilm von Simon Verhoeven („Männerherzen“) hierzulande an.

    Eine Kommilitonin von Laura kommt ums Leben. Es soll ein Selbstmord dahinter stecken, doch etwas Mysteriöses haftet dem an. Für Laura beginnt schon bald ein wahrer Albtraum, denn nicht nur in der virtuellen Welt der Sozialen Netzwerk geschehen gespenstische Dinge, auch in der Realität ist der Schrecken nicht weit. Und so befinden sich Laura und ihre Freunde schon bald in tödlicher Gefahr.

    Neben Alycia Debnam-Carey gehören auch Brit Morgan, William Moseley und Connor Paolo zum Cast von „Unfriend

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top