Mein Konto
    "Anomalisa": Deutscher Trailer zum Oscar-Kandidaten von "Vergiss mein nicht"-Autor Charlie Kaufman

    Das Stop-Motion-Drama „Anomalisa“ lief bereits auf einigen Festivals und begeisterte Zuschauer und Kritiker gleichermaßen. Nun gibt es den ersten deutschen Trailer zu Charlie Kaufman Animationsfilm.

    In „Anomalisa“ fliegt der erfolgreiche Ratgeberautor Michael Stone (Stimme im Original: David Thewlis) nach Cincinnati in Ohio, um dort einen Vortrag zu halten. Auf privater Ebene läuft es für den unglücklich verheirateten Mann hingegen nicht ganz so gut. In seinem Hotelzimmer beschließt er, Kontakt zu seiner Ex-Freundin Bella (Tom Noonan) aufzunehmen, was sich allerdings schnell als Debakel entpuppt. Doch dann lernt er Kundenbetreuerin Lisa (Jennifer Jason Leigh) kennen - eine Begegnung, die sein Leben für immer verändern könnte...

    Der gefeierte Stop-Motion-Animationsfilm von Duke Johnson („Mary Shelley's Frankenhole“) und Charlie Kaufman (Drehbuch zu „Vergiss mein nicht“) startet am 21. Januar 2016 in den deutschen Kinos. Dass uns „Anomalisa“ ebenfalls gedalle hat, könnt ihr bereits hier in unserer Filmstarts-Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top