Mein Konto
    Charlie Sheen lässt sich nicht unterkriegen: Neue TV-Serie und Filme in Planung

    Nachdem er in der Morgensendung „NBC's Today“ bekannt gab, dass er HIV-positiv ist, bekräftigte Charlie Sheen auch, dass er sich nicht unterkriegen lassen will. Ganz im Gegenteil: Er arbeitet an seinem Comeback vor der Kamera.

    CBS

    Was seit Wochen durch die Branche geistert, ist nun offiziell: Charlie Sheen ist HIV-positiv. Der Schauspieler bestätigte dies am heutigen 17. November 2015 in einem exklusiven Interview in einem amerikanischen Morgenmagazin. Es war auch eine Abrechnung mit der Berichterstattung in verschiedensten Medien in den vergangenen Tagen, bei der dem Schauspieler u. a. unterstellt wurde, er würde bewusst die Gesundheit anderer Menschen gefährden, was Sheen nun energisch dementierte. Zudem war es für den Schauspieler wohl auch ein Befreiungsschlag, gab er doch im Interview an, seit Jahren von Leuten, die Bescheid wissen, erpresst zu werden.

    Vor allem gab sich der ehemalige „Two And A Half Men“-Star aber auch kämpferisch und kündigte sein Comeback an. Seit dem Ende der Sitcom „Anger Management“ Ende 2014 war Sheen nur in einer Gastrolle in der TV-Serie „The Goldbergs“ noch einmal als Schauspieler aktiv. Dies soll sich aber nun ändern. So verriet er, dass der Chef von Sony momentan schon sehr erfreut darüber sei, mit Sheen wieder eine Serie zu machen. Zudem gebe es mehrere Filmprojekte, deren Startdaten er jetzt schon verkünden könnte.

    Mehr Details gab es noch nicht, doch wir gehen davon aus, dass es zeitnah konkretere Informationen geben wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top