Mein Konto
    Auch im deutschen Trailer zu Disneys "Zoomania" ist das schnellste Faultier der Welt verdammt langsam

    Wer Lust auf Entschleunigung hat, der lässt sich in der „Zoomania“-Behörde von Flash bedienen, der auch als schnellstes Faultier verdammt langsam ist. Macht es euch gemütlich, hier kommt der deutsche Trailer zum neuen Disney-Animationsfilm:

    „Nur weil er ein Faultier ist, kann er nicht schnell sein?“ Das fragt der trickbetrügerische Fuchs Nick Wilde (Stimme im Original: Jason Bateman) das Polizei-Häschen Judy Hopps (Ginnifer Goodwin), die mit ihm aus Karrieregründen zusammenarbeitet. Nun, das Vorurteil stimmt in diesem Fall – was Judys Tag nicht besser macht, hat sie es doch als einziges Nagetier der Polizei sowieso nicht leicht.

    Zoomania“ von Byron Howard („Rapunzel – Neu verföhnt“) und Rich Moore („Ralph reichts“) startet am 3. März 2016 in unseren Kinos. Das Animations-Abenteuer spielt in der titelgebenden Metropole, in der ausschließlich Tiere leben. Und zwar aus allen Regionen der Welt, weswegen sich so manches Vorurteil für den einen oder anderen Bewohner auch schnell erübrigen dürfte…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top