Mein Konto
    Sogar Stan Lee wollte keinen Cameo machen: "Fantastic Four" kriegt im Honest Trailer sein Fett weg

    In den sogenannten „Honest Trailers“ veräppelt das Team von Screen Junkies regelmäßig Kinofilme. Beim von Kritikern und Fans nicht gerade geliebten „Fantastic Four“ von 2015 finden sie reichlich Futter…

    Gerade erst hat Fox den Kinostart von „Fantastic Four 2“ gestrichen – es sieht also ganz so aus, als würde der Reboot-Versuch nach nur einem Film im Sande verlaufen. Nach zwei „Fantastic Four“-Filmen von Tim Story mit u. a. Jessica Alba und Chris Evans in den Hauptrollen sollte „Fantastic Four“ von Josh Trank die Filmreihe neu starten. Es kam allerdings zu einer künstlerischen Fehlzündung, die von FILMSTARTS mit nur einem Stern in der Wertung bedacht wurde.

    Für die Crew von Screen Junkies ein gefundenes Fressen: Ihr Honest Trailer bringt die ganze Wahrheit ans Licht und präsentiert Kate Mara, Miles Teller, Michael B. Jordan und Jamie Bell als uninspiriertes Superhelden-Team.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top