Mein Konto
    "Viking": Epischer erster Trailer zum russischen Historien-Actioner

    Die Wikinger kommen! Der erste Trailer zum russischen Abenteuer-Epos „Viking“ sieht ziemlich gut aus und macht Lust auf geballte Historien-Action.

    Die Kiewer Rus im späten zehnten Jahrhundert: Unter den Erben des Königs bricht blutiger Streit aus. Prinz Vladimir (Danila Kozlovsky) flieht aus seiner Heimat, nachdem sein Halbbruder Yaropolk (Aleksandr Ustyugov) bereits seinen anderen Bruder Oleg (Kirill Pletnyov) getötet hat. Doch im Exil kommt Vladimir nicht zur Ruhe. Er entschließt sich zur Rückkehr und will Vladimir entmachten.

    Viking“ wurde von Andrey Kravchuk inszeniert und kommt in Russland am 22. Dezember 2016 ins Kino. Ob der Film auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top