Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Katheryn Winnick als Captain Marvel? Der "Vikings"-Star äußert sich zu dem Wunsch vieler Fans
    Von Helgard Haß — 20.02.2015 um 12:24
    facebook Tweet

    Für viele Fans ist "Vikings"-Star Katheryn Winnick die Wunschkandidatin für "Captain Marvel". Wie die Kanadierin zur Comic-Welt steht und ob sie ein Angebot für den Superheldinnen-Part annehmen würde, verriet sie nun in einem Interview.

    History Channel
    Wer die Hauptrolle in "Captain Marvel", Marvels erster Verfilmung mit einer Superheldin im Mittelpunkt, übernehmen wird, wird seit Monaten heiß diskutiert. Während von offizieller Seite noch keine Kandidatinnen favorisiert werden, haben Fans bereits eine klare Vorstellung, wer Carol Danvers in der Comic-Adaption verkörpern soll. Ein Name der dabei mehrfach die Runde machte, ist Katheryn Winnick. Wie der "Vikings"-Star nun in einem Interview mit IGN verriet, wäre sie einer derartigen Rolle alles andere als abgeneigt und würde bei einem Anruf von Marvel definitiv nicht auflegen.

    "Das würde ich furchtbar gerne. Oh wow, es gibt so viele.", so Winnick auf die Frage, ob sie gerne in die Rolle einer Superheldin schlüpfen würde, "Ich bin ein großer Comic-Fan. Ich bin mit ihnen aufgewachsen und sie waren meine Idole. Diese Figuren sind für mich zum Leben erwacht. Ich glaube es gibt keinen bestimmten, aber ich würde gerne eine Action-Heldin spielen."

    Ob Winnick dann möglicherweise auch als Captain Marvel in Betracht gezogen wird oder ihr in "Vikings" bereits zur Schau gestelltes Action-Potenzial in einem anderen Projekt ausbauen kann, bleibt noch abzuwarten.

    Der US-Start von "Captain Marvel" wurde vor kurzem um einige Monate nach hinten verschoben und soll dort nun im November 2018 in den Kinos starten (dt. Kinostart ist derzeit noch am 5. Juli 2018). Damit bleibt auf jeden Fall noch genug Zeit, um die passende Besetzung für die Titelheldin zu finden. Katheryn Winnick können wir aktuell in der dritten Staffel von "Vikings" sehen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top