Mein Konto
    "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht": Soundtrack-Liste aufgetaucht

    Komponisten-Legende John Williams hat für „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ einen neuen Soundtrack geschrieben. Wie die Stücke heißen, könnte nun enthüllt worden sein – mindestens verrät die aufgetauchte Liste auch einiges zum Inhalt des Films.

    Lucasfilm

    Keine andere lebende Person wurde so oft für den Oscar nominiert wie Komponist John Williams (49-mal), wohl kein anderer hat so viele so bekannte Melodien geschrieben, die Hörer sofort mit bestimmten Filmen in Verbindung bringen, ob „Der weiße Hai“, „Indiana Jones“ oder „Star Wars“. Für J.J. Abrams und Produzentin Kathleen Kennedy lag es auf der Hand, Williams darum zu bitten, auch „Star Wars 7“ musikalisch zu untermalen. Er sagte zu, versprach Zitate alter Stücke und hat die Arbeit inzwischen abgeschlossen, wobei die Aufnahmen – wohl mit Rücksicht auf die Gesundheit des Komponisten – zum ersten Mal für einen „Star Wars“-Film nicht in England, sondern näher an Williams' Wohnort in den USA stattfanden. Via stitchkingdom.com erreichte uns die angebliche Liste der Titel des neuen Soundtracks, die auf der französischen Amazon-Seite zu sehen gewesen sein soll. Achtung, mögliche Spoiler!

    Nach allem, was wir durch Gerüchte und aus offizieller Quelle zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ erfahren haben, können wir sagen: Ob die Liste nun echt ist oder nicht, mit großer Wahrscheinlichkeit gibt sie den Handlungsverlauf und einige Plotpunkte des Films wieder. Falls ihr eine Synopsis lesen möchtet, die weitestgehend nur die Ausgangslage von „Star Wars 7“ schildert, schaut auf unsere Filmseite.

    1. Main title and the attack on the jakku village

    2. The scavenger

    3. I can fly anything

    4. Rey meets bb-8

    5. Follow me

    6. Rey’s theme

    7. The falcon

    8. That girl with the staff

    9. The rathtars!

    10. Finn’s confession

    11. Maz’s counsel

    12. The starkiller

    13. Kylo ren arrives at the battle

    14. The abduction

    15. Han and leia

    16. March of the resistance

    17. Snoke

    18. On the inside

    19. Torn apart

    20. The ways of the force

    21. Scherzo for X-wings

    22. Farewell and the trip

    23. The jedi steps and finale

    Zu kaufen gibt es den „Star Wars 7”-Soundtrack ab 18. Dezember 2015, der passende Film läuft in Deutschland einen Tag früher an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Statt John Williams: Oscarpreisträger Alexandre Desplat schreibt Soundtrack zu "Star Wars: Rogue One"
    • John Williams' Soundtrack zu "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kann ab sofort vorbestellt werden
    • "Star Wars 7": Lukes Abwesenheit ist Thema im neuen Charity-Video mit J.J. Abrams
    • "Star Wars 7": Böses Erwachen im packenden und düsteren neuen TV-Trailer
    • "Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht"-Browsererweiterung schützt euch vor Spoilern
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top