Mein Konto
    "Zoolander 2": Rekordzahlen für den Trailer zur schrägen Komödie von und mit Ben Stiller

    Nach über einem Jahrzehnt gibt es endlich eine Fortsetzung zu „Zoolander“ und wie sehr die Fans diese erwarten, zeigen die Abrufzahlen für den „Zoolander 2“-Trailer. Der brach nämlich einen Rekord.

    Paramount Pictures

    Wie die Kollegen von The Wrap berichten, wurde der Trailer zu „Zoolander 2“ nach der Veröffentlichung am 18. November 2015 in der ersten Woche weltweit 52,2 Millionen Mal geschaut. Das ist das höchste Ergebnis, das je ein Trailer für eine Komödie erzielt habe. Damit ist klar: Die Fans fiebern dem Film von und mit Ben Stiller entgegen.

    Ben Stiller spielt einmal mehr Supermodel Derek Zoolander, der mit Kollege Hansel (Owen Wilson) nicht nur seine Branche aufmischt, sondern auch die Welt retten muss. Penélope Cruz, Will Ferrell, Kristen Wiig, Justin Bieber, Lady Gaga, Kanye West, Jonah Hill und Benedict Cumberbatch gehören zu den zahlreichen Stars, die einen Auftritt in „Zoolander 2“ haben. Dabei sorgt der Part von „Sherlock“-Star Cumberbatch schon im Vorfeld für reichlich Aufsehen. Wegen seiner im Trailer angeteaserten Darstellung eines androgynen Models wurde sogar zum Boykott des Films aufgerufen.

    „Zoolander 2“ soll am 11. Februar 2016 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top