Mein Konto
    "Long Time No Z": Erster Trailer zu "Zoolander 2" mit Ben Stiller und Owen Wilson

    In „Zoolander 2“ gibt es endlich ein Wiedersehen mit den Männermodels Derek (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson). Wir haben für euch den ersten langen Trailer zur Komödien-Fortsetzung.

    Weil ihre Namen in der Modewelt längst in Vergessenheit geraten sind, setzen die einst angesagten Männermodels Derek Zoolander (Ben Stiller) und Hansel McDonald (Owen Wilson) alles auf eine Karte und versuchen, in der Modeindustrie erneut Fuß zu fassen. Doch wenn man bereits auf die 40 zugeht, ist das gar nicht so einfach...

    Ben Stiller ist für „Zoolander 2“ nicht nur vor die Kamera zurückgekehrt, sondern hat wie schon bei „Zoolander“ auch die Regie übernommen. Mit dabei sind außerdem Christine Taylor, Justin Bieber, Kristen Wiig, Benedict Cumberbatch, Will Ferrell und Penelope Cruz. Das Sequel zur durchgeknallten Mode-Satire kommt am 11. Februar 2016 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top