Mein Konto
    "Outlander": Erster Trailer zur zweiten Staffel der epischen Zeitreise-Romanze

    Die Fans der Diana-Gabaldon-Romane fiebern Staffel zwei bereits gespannt entgegen: Wie geht es mit Claire und Jamie weiter? Wir zeigen euch den ersten Trailer zur zweiten Staffel von „Outlander“:

    Die Helden aus Diana Gabaldons Bestseller-Romanreihe „Outlander“, Claire und Jamie, haben im Fernsehen bereits eine abenteuerliche Staffel absolviert. Nun geht es in die zweite Runde und der Handlungsort verschiebt sich von Schottland nach Frankreich. Der US-Sender STARZ hat nun den langersehnten ersten Trailer zu Staffel zwei veröffentlicht.

    Wann genau die neuen Episoden ins Fernsehen kommen, ist allerdings weiterhin unbekannt. Bislang ist ein Termin im Frühjahr 2016 angedacht. In der zweiten Staffel von „Outlander“ sind die schwangere Claire (Caitriona Balfe) und ihr Ehemann Jamie (Sam Heughan) nach Frankreich geflohen, nachdem es in Schottland für das Paar zu gefährlich wurde. Die Zeitreisende Claire versucht weiterhin, den Gang der Geschichte zu verändern, während Jamie damit zurechtkommen muss, dass in der Zukunft ein anderer Ehemann (Tobias Menzies) auf die verschollene Claire wartet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top