Mein Konto
    "The Hallow": Deutsche Trailerpremiere zum Monster-Horror mit zwei "Game Of Thrones"-Stars

    Ende des Jahres erscheint Corin Hardys Kinofilm „The Hallow” hierzulande. Seht nun exklusiv den deutschen Trailer zum Horrorfilm mit den „Game Of Thrones“-Darstellern Joseph Mawle und Michael McElhatton.

    In dem Horrorfilm zieht die Londoner Familie Hitchens aus beruflichen Gründen von Adam (Joseph Mawle) ins tiefste Hinterland Irlands. Dort untersucht der Wissenschaftler die Bäume der Gegend, während seine Frau Clare (Bojana Novakovic) das abgelegene neue Heim einrichtet. Sie machen Bekanntschaft mit Dorfbewohnern - unter anderem mit ihrem Nachbarn Colm (Michael McElhatton), der sich als ganz schöner Sonderling herausstellt, warnt er die Zugezogenen doch vor bösartigen Kreaturen im Wald. Die Familie denkt sich nichts dabei, muss aber schon der bitteren Wahrheit ins Auge blicken: Im Dickicht zwischen den Bäumen lauert etwas… und ist hinter ihrem kleinen Sohn her.

    The Hallow“ startet am 31. Dezember 2015 in den hiesigen Kinos. Regisseur Corin Hardy kümmert sich demnächst auch um die Inszenierung der „The Crow“-Neuauflage.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top