Mein Konto
    "Ich hab Polizei": Jean Reno im deutschen Trailer zum Cop-Thriller "Antigang"

    Mit seiner Rap-Satire „Ich hab Polizei“ stelle Komiker Jan Böhmermann kürzlich klar, dass die Polizei die härteste Gang in jedem Ghetto ist. In eine ähnliche, aber etwas ernstere Kerbe schlägt der deutsche Trailer zum Action-Thriller „Antigang“:

    Serge Buren (Jean Reno) ist der Kopf einer Gruppe von Polizisten, die lieber erst schießt, höchstens anschließend Fragen stellt und auch ansonsten – wohlwollend ausgedrückt – recht unkonventionelle Methoden anwendet. Aber er und seine Leute erzielen Resultate – bis sie sich mit einer Reihe von brutalen Überfallen konfrontiert sehen.

    Für die Regie von „Antigang“ zeichnet Benjamin Rocher verantwortlich, der zusammen mit Thierry Poiraud die Zombie-Komödie „Goal Of The Dead“ inszenierte. Neben Jean Reno („Léon - Der Profi“) zählen unter anderem auch Thierry Neuvic („Sherlock Holmes – Spiel im Schatten“) sowie Caterina Murino („James Bond 007 – Casino Royale“) zur Besetzung des Cop-Thrillers. „Antigang“ erschien am 19. August 2015 in Frankreich, hierzulande erfolgt die Heimkinoauswertung ab dem 29. Januar 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top