Mein Konto
    Cop-Thriller à la "16 Blocks": "Need For Speed"-Regisseur Scott Waugh verursacht "Blackout"

    Der ehemalige Stuntman Scott Waugh bleibt seiner Linie treu: Nach den actionreichen Filmen „Act Of Valor“ und „Need For Speed“ führt er nun beim Cop-Thriller „Blackout“ Regie.

    Metropolitan FilmExport

    Wie Deadline berichtet, inszeniert Scott Waugh den Action-Thriller „Blackout“. Der Regisseur zeichnet etwa für die Videospielverfilmung „Need For Speed“ mit „Breaking Bad“-Star Aaron Paul und den Navy-SEALs-Actioner „Act Of Valor“ verantwortlich. Als Produzenten stehen ihm Todd Garner und Jeremy Stein zur Seite.

    In „Blackout“ geht es um einen Polizisten, der den Transport eines gefährlichen Verbrechers durchführen soll. Doch ein Stromausfall, der die gesamte Stadt erfasst, erschwert diese Aufgabe. Das Drehbuch stammt von Sidney King („Pearl Diver“), wobei Brooks McLaren zum Feinschliff ansetzte.

    Wann die Dreharbeiten zu „Blackout“ beginnen oder wir mit einem Kinostart rechnen können, geht aus der Meldung nicht hervor. Informationen zur Besetzung fehlen ebenso. Neben „Blackout“ arbeitet Waugh auch an „Outlaws Inc“, einem Drama, das auf dem gleichnamigen Buch des Journalisten Matt Potter basiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top