Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Huck Finn, Tom Sawyer und jede Menge Chaos: Neuer Trailer zur Krimi-Komödie "Band Of Robbers"
    Von Johanna Slomski — 11.12.2015 um 19:30

    Diese beiden würden Mark Twain stolz machen: Auch als Erwachsene sind Tom Sawyer (Adam Nee) und Huck Finn (Kyle Gallner) im neuen Trailer zu „Band Of Robbers“ unverbesserlich.

    In „Band Of Robbers“ sind Tom Sawyer (Adam Nee) und Huck Finn (Kyle Gallner) mittlerweile zu gestandenen Männern herangewachsen. Während Huck aus den Fehlern seiner Vergangenheit lernen und nach einem Gefängnisaufenthalt ein aufrechtes Leben führen will, hat sein alter Freund Tom ganz andere Pläne mit ihm. Der korrupte Cop will von ihrem gemeinsamen Kindheitstraum, ein Leben voller Reichtümer und Abenteuer zu führen, nicht ablassen und zieht seinen alten Kumpel in seine Verbrecherbande „Band of Robbers“ hinein, zu denen noch Joe Harper (Matthew Gray Gubler) und Ben Rogers (Hannibal Buress) gehören. Zusammen brechen sie zu einem Trip auf, der sie Kopf und Kragen kosten könnte...

    Aaron und Adam Nee führen bei der neuinterpretierten und weitererzählten Geschichte des Mark-Twain-Klassikers „Band Of Robbers“ Regie. Wann die Verbrecher-Komödie in Deutschland zu sehen ist, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top