Mein Konto
    Schnelle Boote, heiße Frauen und sterbende Trottel: Seht den deutschen Trailer zum Hai-Horror "Zombie Shark"

    Sie lauern im Schnee, im Weltall, im Sand oder im Auge des Tornados: Das Sub-Genre des Hai-Horrors ist nicht totzukriegen. Jetzt macht sogar ein Zombie-Hai Jagd auf ahnungslose Badegäste... Hier ist der deutsche Trailer zu „Zombie Shark“:

    Im Trailer zum Hai-Horror „Zombie Shark“ werden bereits die Zutaten eines typischen Trash-Fernsehfilms angekündigt: „Schnelle Boote, heiße Frauen, coole Helden und fette Explosionen“. Doch was macht genau diesen Film so besonders? Er vereint zusätzlich einen mutierten Hai und Zombies für den doppelten Horror-Spaß.

    In „Zombie Shark“ brechen vier Freunde (u. a. Jason London und Leslie Castay) zu einem gemeinsamen Wochenende am Meer auf. Doch der Urlaub, auf den sie sich so lange gefreut haben, wird zu einem wahren Albtraum, als sie sich mit einem Hai konfrontiert sehen, der nach einer Reihe von missglückten Experimenten zu einer Bestie mutierte. Zu allem Überfluss tauchen plötzlich auch noch Zombies auf... Die Eigenproduktion des Senders SyFy wird am 30. Dezember 2015 ihre Deutschlandpremiere im TV feiern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top