Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dolph Lundgren gegen eine Hai-Familie im ersten Trailer zu "Shark Lake"
    Von Björn Becher — 09.09.2015 um 16:54

    Der Hai-Wahnsinn hat nun auch Dolph Lundgren erreicht. Im ersten Trailer zu „Shark Lake“ muss sich der Actionstar gleich mit einer ganzen Hai-Familie auseinandersetzen.

    Von den „Sharknado“-Filmen und den diversen „Mega-Shark“-Ergüssen über „Ghost Shark“, „Snow Shark“ und „Jurassic Shark“ bis zur „3-Headed Shark Attack“ – in den vergangenen Jahren konnten sich Fans trashiger Hai-Filme nicht über zu wenig Nachschub beklagen. Nun nimmt es auch Action-Star Dolph Lundgren endlich einmal mit einem Hai auf … und da dieser auch noch schwanger ist, hat er es schnell mit einer ganzen Familie zu tun.

    Dolph Lundgren, der „Shark Lake“ auch mitproduzierte, spielt in dem Actionfilm einen zwielichtigen Ex-Sträfling, der zum ungewöhnlichen Helden werden muss, als eine Kleinstadt auch durch sein Verschulden Opfer einer Hai-Attacke wird. Gemeinsam mit Polizistin Meredith (Sara Malakul Lane) sagt er den Meerestieren den Kampf an…

    Shark Lake“ soll 2016 – auch in Deutschland – erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top