Mein Konto
    Deutsche Kinocharts: "Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2" weiterhin vor "James Bond 007 – Spectre" an der Spitze

    Bevor in den Kinosälen am kommenden Wochenende mit „Star Wars 7“ die Macht erwacht, geht Silber und Gold in den aktuellen deutschen Kinocharts noch einmal an „Die Tribute von Panem 4“ und „James Bond 007 – Spectre“.

    StudioCanal

    In der vierten Woche nach Kinostart konnte Katniss (Jennifer Lawrence) nach den ersten Hochrechnungen (via insidekino.de) weitere 270.000 Kinogänger für die Rebellion in „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ mobilisieren. Damit kann das Finale der „Hungerspiele“-Saga einmal mehr den Thron der deutschen Kinocharts für sich beanspruchen und insgesamt bereits auf rund 3,21 Millionen Besuchern zurückblicken.

    Dahinter ist Daniel Craig als James Bond weiterhin den Drahtziehern der Geheimorganisation Spectre auf den Fersen. Rund 205.000 Tickets wurden für Sam Mendes „James Bond 007 – Spectre“ gelöst, womit der Agenten-Actioner nun endgültig die 6-Millionen-Euro-Marke geknackt hat.

    Auf dem dritten Platz steigt „Heidi“ in die Charts ein: Die Almidylle der Kinderbuchverfilmung von „Das kleine Gespenst“-Regisseur Alain Gsponer wollten ca. 170.000 Kinobesucher genießen. 100.000 Dinofreunde begleiteten derweil „Arlo & Spot“ auf ihrem Abenteuer während ca. 75.000 Reiselustige ein Kinoticket für „Der kleine Prinz“ lösten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top