Mein Konto
    "TV total": ProSieben schließt Lücke nach dem Abgang von Stefan Raab mit Filmen und ganz viel "Big Bang Theory"

    Stefan Raab moderiert heute die letzte Ausgabe von „TV total“. Nach 16 Jahren verschwindet das Dauerbrennerformat damit und hinterlässt eine große Lücke im TV-Programm von ProSieben. Der Sender füllt diese mit Filmen und „Big Bang Theory“.

    Warner Bros. Television

    Von montags bis donnerstags lief „TV total“ jeden Abend auf ProSieben. Nach dem Aus für die Sendung mit ihrer letzten Ausgabe am heutigen 16. Dezember 2015 muss ProSieben also Ersatz finden – und setzt dabei erst einmal nicht auf eine neue Eigenproduktion, sondern auf US-Filme und –Serien.

    Im neuen Jahr laufen auf dem alten Sendeplatz von „TV total“ am Mittwoch und am Donnerstag so zum Beispiel „Attack The Block“ mit „Star Wars 7“-Star John Boyega (6.1.2016) und „Planet der Affen: Prevolution“ (7.1.2016) oder auch das Horror-Doppel aus „Final Destination 3“ und „Final Destination 4“ (13.1. und 14.1.2016). Diese Spielfilm-Offensive unter der Woche wird aber wie gesagt erst 2016 kommen.

    Vor allem füllt ProSieben aber die Lücke, die Stefan Raab hinterlässt, mit dem Erfolgsformat „The Big Bang Theory“. Gerade montags gibt es nun den totalen Nerd-Overkill. Weil auch „Circus HalliGalli“ pausiert, gibt es satte acht Folgen der Erfolgssitcom „The Big Bang Theory“ ab dem 4. Januar 2016 erst einmal am Stück, während an den zwei Montagen im Jahr 2015 die „TV total“-Lücke noch mit Sonderausgaben von „Circus HalliGalli“ gefüllt wird. Dienstags nimmt ProSieben dagegen nun mehr Episoden von „Two And A Half Men“ ins Programm, was bereits ab dem 22. Dezember 2015 umgesetzt wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top