Mein Konto
    Unschuldig im Knast: Erster Trailer zur Netflix-True-Crime-Serie "Making A Murderer"

    Ein Mann sitzt fast zwei Jahrzehnte unschuldig im Gefängnis. Kurz nach seiner Freilassung wird er wegen Mordes erneut verhaftet. Dieser unglaubliche Fall steht im Zentrum der zehnteiligen Doku-Serie „Making A Murderer“. Nun gibt es einen Trailer:

    In zehn Episoden erzählt die Dokumentation „Making A Murderer“ von Steven Avery, der 18 lange Jahre unschuldig im Gefängnis saß. Ihm wurde vorgeworfen, eine Frau in seiner Heimatstadt vergewaltigt zu haben. Erst ein DNA-Test konnte seine Unschuld beweisen, die 2003 zu seiner Freilassung führte. Doch nur zwei Jahre später wird er Steven Avery erneut verhaftet: Er soll eine Frau brutal ermordet haben. Doch die Umstände des Falls sind höchst mysteriös.

    Die von Netflix produzierte Serie rollt den Gerichtsprozess neu auf und untersucht die unglaubliche Geschichte um Steven Avery. Ist er lediglich das Opfer der Justiz oder ein gefährlicher Mörder? Abrufbar sind die zehn Episoden „Making A Murderer“ seit dem 18. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top