Mein Konto
    Sex, Mord und Intrigen: Seht den ersten Trailer zum Thriller "Misconduct" mit Al Pacino und Anthony Hopkins

    Im ersten, düsteren Trailer zum Justiz-Thriller „Misconduct“ lässt sich Josh Duhamel als ambitionierter Anwalt mit den falschen Gegnern ein... und muss dafür büßen.

    Im Thriller „Misconduct“ nimmt der ambitionierte Anwalt Ben (Josh Duhamel) einen Fall an, bei dem er gegen das illegale Vorgehen eines skrupellosen Pharmakonzerns und dessen gerissenen Manager vorgehen muss. Doch schon bald muss er sich eingestehen, dass im die Sache ganz gewaltig über den Kopf wächst und seine Gegner vor keinem Mittel zurückschrecken. So findet sich Ben in einem Strudel aus Lügen und gefährlichen Intrigen wieder. Als er sich auf eine Affäre mit der schönen Emily (Malin Akerman) einlässt, spitzt sich die Lage dramatisch zu...

    Neben den Oscar-Preisträgern Anthony Hopkins und Al Pacino versammelt Regisseur Shintaro Shimosawa („The Following“, „Smallville“) Josh Duhamel („Battle Creek“, „Lost In The Sun“), Julia Stiles („Das Bourne Ultimatum“), Malin Akerman („Watchmen“) und Glen Powell („Ride Along 2“) vor der Kamera. Wann „Misconduct“ in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top