Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Star Wars 7"-Star bestätigt Fan-Theorie über romantische Beziehung zwischen zwei Helden
    Von Björn Becher — 22.12.2015 um 10:38
    facebook Tweet

    Gibt es in „Star Wars 7“ ein neues Liebespaar? Ein Schauspieler erklärt nun, dass er seine Figur definitiv so angelegt hat. Achtung: Spoiler!!!

    Walt Disney
    Achtung: Es folgen Spoiler zur Handlung von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“!

    Wer hat in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ romantische Gefühle für wen? Während einige Zuschauer schon in Finn (John Boyega) und Rey (Daisy Ridley) ein künftiges Liebespaar sehen – Händchen gehalten hat man ja schon – gibt es auch eine sehr beliebte Fantheorie, dass doch eher etwas zwischen Finn und Poe (Oscar Isaac) läuft. Der Hashtag #FinnPoe wurde auf Twitter zum Hit und es kursieren bereits zahlreiche Fan-Fiction-Geschichten und vor allem witzige Bilder der Helden (via Buzzfeed).

    http://jeffreywinger.co.vu/post/135592967034/oops-my-hand-slipped


    In der Sendung von Ellen DeGeneres waren die Darsteller vor einigen Tagen zu Gast. Dies war noch vor dem Start und so fragte die Moderatorin ohne Kenntnis des Films das anwesende Trio Oscar Isaac, John Boyega und Daisy Ridley, ob es eine Romanze zwischen zwei Figuren gebe. Im Nachhinein ist die Antwort von Oscar Isaac besonders interessant: „Ich denke, es gibt eine sehr subtile Romanze. Ihr müsst den Film mehrmals sehen und sehr genau hinschauen, um die vielen kleinen versteckten Andeutungen zu sehen, aber es ist da. Zumindest habe ich selbst die Szenen als Romanze gespielt.“ Und da Poe nun vor allem Szenen mit Finn hat, dürfte klar sein, welche Beziehung Isaac gemeint hat.

    Wir dürfen also gespannt sein, ob Rian Johnson in „Star Wars 8“ die Beziehung von Finn und Poe weiter intensiviert. Viele Fans würden sich darüber freuen, wie die vielen Fanzeichnungen im Netz zeigen.

    http://lava-alley.tumblr.com/post/135630909541/space-boyfriends
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top