Mein Konto
    Im ersten Trailer zum Horror-Thriller "Deadly Home" haben drei Einbrecher (k)ein leichtes Spiel

    Drei Männer überfallen eine alleinstehende Frau und glauben, mit ihr leichtes Spiel zu haben. Aber wie der erste Trailer zum Horror-Thriller „Deadly Home“ zeigt, haben sie die Rechnung ohne ihr vermeintliches Opfer gemacht:

    Die alleinstehende Anna (Beth Riesgraf) leidet an einer Angststörung, hat deshalb seit Jahren nicht mehr das Haus verlassen, und zudem auch noch kürzlich ihren Bruder verloren – und ist damit für drei Einbrecher ein scheinbar perfektes Opfer. Doch was die Männer zu spät verstehen: Anna ist nicht mit ihnen eingesperrt, sondern sie mit ihr…

    Deadly Home“ – auch als „Shut In“ oder „Intruders“ bekannt – markiert das Langfilmregiedebüt von Adam Schindler, der etwa an der Produktion von „Kill Bill: Vol. 2“ beteiligt war. Das Drehbuch stammt von T.J. Cimfel und David White, die als Autoren an „V/H/S: Viral“ mitwirkten. Neben Beth Riesgraf („Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm“) zählen unter anderem auch Rory Culkin („Signs – Zeichen“), Jack Kesy („The Strain“) sowie Joshua Mikel („Terminator: Genisys“) zur Besetzung des Horror-Thrillers. Seine Premiere feierte „Deadly Home“ im Juni 2015 im Rahmen des Los Angeles Film Festivals, hierzulande soll er am 3. März 2016 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top