Mein Konto
    "Star Wars 7": "Anakin Skywalker" Hayden Christensen sollte wohl ursprünglich einen Auftritt haben

    Gab es eine Überlegung Hayden Christensen als Anakin Skywalker in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ einzubauen? Das Buch „Art Of Star Wars The Force Awakens“ legt dies nahe...

    Fox Deutschland

    In dem in den USA parallel zum Kinostart von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ erschienenen Buch „Art Of Star Wars The Force Awakens“ bekommen Fans einen detaillierten Einblick in die Entstehung des Films. Hauptbestandteil des über 250 Seiten dicken Buches, dessen deutsche Ausgabe bei Amazon momentan erst für April 2016 gelistet ist, sind Konzeptzeichnungen, mit denen verdeutlicht wird, wie die Bildsprache für den Film gefunden wurde.

    Die Kollegen von Makingstarwars.net haben in diesen Zeichnungen ein interessantes Detail gefunden. So gibt es Bilder von Hayden Christensen als Anakin Sykwalker, wie dieser als Machtgeist mit Luke Skywalker (Mark Hamill) kommuniziert. Iain Mccaig, der für die Zeichnungen verantwortlich ist, erklärt zudem, dass er Anakin als Figur etablieren wollte, die mit Luke in dessen Exil kommuniziert.

    Interessant ist dabei, dass es noch weitere Zeichnungen gibt, die eine Verwandlung von Anakin in Darth Vader illustrieren. In der Beschreibung heißt es dazu, dass er sich immer wieder hin und her verändere, weil seine Figur die helle und die dunkle Seite habe.

    Diese Idee wurde zwar nicht in den finalen Film eingebaut, aber wir könnten sie in Zukunft sehen. So spekulieren die Kollegen von Makingstarwars.net, dass Luke Skywalker und Kylo Ren (Adam Driver) in „Star Wars 8“ jeweils mit dem Machtgeist von Anakin / Darth Vader kommunizieren könnten. Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass Hayden Christensen für den achten Teil zurückkehren könnte.

    Fotografien aus dem Buch „Art Of Star Wars The Force Awakens“ gibt es bei Makingstarwars.net. „Star Wars 8“ soll am 25. Mai 2017 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top