Mein Konto
    Gigantischer Penis: Dieses Poster zur Horror-Komödie "Deathgasm" wurde verboten

    In den USA lief die neuseeländische Horror-Komödie „Deathgasm“ gerade in den Kinos, in Deutschland erscheint sie in Kürze auf DVD und Blu-ray. Nun wurde ein Poster veröffentlicht, welches die Macher nicht einsetzen durften.

    Tiberius Film

    Als „Deathgasm“ im Herbst in den US-Kinos startet, wurde die neuseeländische Horror-Komödie mit einem recht gewöhnlichen Poster beworben. Dabei hätten die Macher ganz gerne ein anderes Poster eingesetzt, das gerade via Twitter die Runde macht:

    Ted Geoghegan, von dem dieser Twitter-Post ist, ist übrigens der Regisseur des Horror-Films „We Are Still Here – Haus des Grauens“, der in Deutschland am 4. Januar 2016 auf DVD und Blu-ray erscheint. „Deathgasm“, eine Horror-Komödie auf den Spuren von Peter Jacksons Frühwerk (siehe auch unsere FILMSTARTS-Kritik), ist derweil ab dem 4. Februar 2016 erhältlich. Auch die deutsche DVD und Blu-ray kommen dabei ohne gigantischen Penis aus

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top