Mein Konto
    Ab ins Kino damit: Die ersten Fan-Poster zum neuen Christopher-Nolan-Film "Dunkirk"

    „Dunkirk“, der neue Action-Thriller von „Interstellar“-Regisseur Christopher Nolan, wurde gerade erst enthüllt, offizielles Bildmaterial gibt’s noch nicht. Das Internet war mal wieder schneller – wir zeigen euch drei hübsche Fan-Poster.

    Warner Bros.

    Fan-Art, selbst erstellte Poster und Bilder zu Filmen, sind eine eigene Kunstform, mit der Anhänger ihre Leidenschaft ausdrücken. Christopher Nolan („Interstellar“, „The Dark Knight“-Trilogie) hat viele Fans – deswegen können wir euch kurz nach Bekanntgabe seines neuen Film „Dunkirk“ auch schon Poster zum im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Action-Thriller präsentieren. Mitproduzent und Verleih Warner sollte sich ein Beispiel an den Werken von Rohan Mohmand, Anton Volkov und Jordy Roelofs nehmen:

    Die drei Fan-Poster erreichten uns via firstshowing.net.

    Bis wir den neuen Nolan-Film zu sehen bekommen (und im Vorfeld auch offizielles Promo-Material), dauert es noch bis zum 27. Juli 2017. Nach Informationen von Variety sucht der Regisseur derzeit nach Newcomern im Teenager-Alter, die Hauptrollen spielen sollen. Für Nebenrollen liefen Gespräche mit Mark Rylance („Bridge Of Spies - Der Unterhändler“), Kenneth Branagh („Jack Ryan: Shadow Recruit“) und Tom Hardy, den Nolan z. B. von „Inception“ kennt.

    In „Dunkirk“ widmet sich Nolan keinen fremden Planeten oder schwarzmaskierten Männern, sondern dem Zweiten Weltkrieg. Erzählt wird eine tatsächlich passierte, riskante Rettungsaktion in der französischen Küstenstadt Dunkerque. Während die deute Armee immer näher kam, wurden über 330.000 britische, französische, belgische und niederländische Soldaten in Sicherheit gebracht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top