Mein Konto
    Auch Horrorkinder werden erwachsen: Neuer Trailer zum "Das Omen"-Serienableger "Damien"

    „Das wächst sich noch aus“: Ein Satz, der manchen Eltern zur Selbstberuhigung dient, der aber im Falle von Damien falscher kaum sein könnte. Das Horrorkind aus „Das Omen“ ist im Serienableger erwachsen – aber immer noch gefährlich…

    Der kleine Damien (Harvey Stephens) hat in „Das Omen“ (1976) sehr schlechten Einfluss auf die Menschen in seiner Umgebung. Gleichaltrige treiben ihre Eltern sprichwörtlich in den Wahnsinn – Damien treibt Mitmenschen in den Selbstmord, wortwörtlich. Das hat wohl mit seiner teuflischen Abstammung zu tun, und der kann er auch als Erwachsener (Bradley James) nicht entkommen, so sehr er sie offenbar auch verdrängt hat. Ann Rutledge (Barbara Hershey), die Damien sein ganzes Leben lang beschützte, setzt nun auf Konfrontationstherapie…

    Glen Mazzara, ehemaliger „The Walking Dead“-Showrunner, tauschte Zombies gegen Satansjünger, schrieb alle zehn Folgen „Damien“. In den USA beginnt die Ausstrahlung am 7. März 2016 auf A&E, einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top