Mein Konto
    "Star Wars: Rogue One": Neue Gerüchte zu den Figuren des ersten Spin-off-Films

    Wer sind die Figuren, mit denen wir es im ersten „Star Wars“-Spin-off „Rogue One“ zu tun bekommen? Diese Frage wird uns in den kommenden Monaten noch schwer beschäftigen, Gerüchte gibt es aber schon jetzt.

    Lucasfilm Ltd.

    Ist die von Felicity Jones gespielte Hauptfigur in „Star Wars: Rogue One“ die Tochter von Boba Fett? Heißt sie Lyra Erso? Und spielt Mads Mikkelsen wirklich einen Guten? Making Star Wars hält ein neues Gerücht zu all diesen Fragen bereit. Demnach spielt Mikkelsen Galen, einen Wissenschaftler, der das Todesstern-Projekt übernimmt und in dieser Funktion Robert Oppenheimer ähnelt. Oppenheimer war an er Entwicklung der Atombombe beteiligt und zitierte in diesem Zusammenhang aus einer heiligen Schrift des Hinduismus: „Jetzt bin ich der Tod geworden, der Zerstörer der Welten.“

    Galen lädt durch seine wissenschaftliche Arbeit Schuld auf sich, die er durch seine Tochter später wiedergutzumachen versucht. Felicity Jones soll demnach Galens Tochter spielen, die mit einer Gruppe von Rebellen die Baupläne für den Todesstern stehlen will. Sie soll laut Making Star Wars „die Verheerung rückgängig machen, die ihre Familie über die Galaxie gebracht hat“.

    Making Star Wars selbst nennt diese Informationen unbestätigt, hat sie aber mehrmals aus verschiedenen Quellen vernommen. „Star Wars: Rogue One“ von Gareth Edwards kommt am 15. Dezember 2016 ins Kino, mit dabei sind auch noch Riz Ahmed, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen und Forest Whitaker.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top