Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy Volume 2": David Bowie war für einen Cameo-Auftritt im Gespräch

    Fast hätten wir „Starman“ an der Seite von Star-Lord gesehen… Der am gestrigen 10. Januar 2016 verstorbene Allround-Superstar David Bowie war laut James Gunn für einen Cameo-Auftritt in „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ im Gespräch.

    Tamasa Distribution

    Im Alter von 69 Jahren verlor Musiker, Schauspieler und Gesamtkunstwerk David Bowie am 10. Januar 2016 seinen Kampf gegen den Krebs. Regisseur James Gunn veranlasste diese traurige Nachricht wie viele seiner Kollegen aus Film und Musik, über die Sozialen Medien einen persönlichen Kommentar zu diesem Verlust zu veröffentlichen. In seinem Text auf Facebook gab Gunn preis, dass David Bowie für einen Auftritt im Sci-Fi-Abenteuer „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ im Gespräch war.

    „Vor kurzem haben Kevin Feige und ich über einen Cameo-Auftritt in ‚Guardians Vol. 2‘ und er schlug Bowie vor“, schreibt Gunn. „Ich habe ihm gesagt, dass mich nichts glücklicher machen würde, aber dass ich von gemeinsamen Freunden gehört hätte, dass es ihm nicht besonders gut ginge.“ Anschließend habe man sich erkundigt und erfahren, dass es Bowie besser ginge und die Zusammenarbeit tatsächlich im Bereich des Möglichen läge.

    Zumindest wolle er jetzt versuchen, einen Song von Bowie in der Fortsetzung unterzubringen, womit David Bowie der einzige Sänger wäre, der auf den Soundtracks beider Filme vertreten ist – auf dem „Guardians of the Galaxy: Awesome Mix, Vol. 1“ ist Bowies „Moonage Daydream“ zu hören. Auch wenn die Szene, für die der Song in „Volume 2“ vorgesehen war, inzwischen gestrichen wurde, würde Gunn nun trotzdem versuchen, die Musik unterzubringen: „Wir haben die Rechte [an dem Song]. Wer weiß. Vielleicht finde ich einen Weg.“

    Guardians Of The Galaxy Volume 2“ mit Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper und Vin Diesel kommt am 27. April 2017 ins Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top