Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy Volume 2": James Gunn stellt Drehbuch zur Fortsetzung fertig

    Die Produktion steht schon in den Startlöchern, in ein paar Wochen soll es losgehen. Und nun verkündete Regisseur und Autor James Gunn, dass das Drehbuch zu „Guardians Of The Galaxy Volume 2” fertig ist.

    Walt Disney

    In die hiesigen Kinos kommt die Fortsetzung des erfolgreichen Weltraum-Abenteuers am 27. April 2017. Die Dreharbeiten sollen in einigen Wochen beginnen. Dann begeben sich unter anderem wieder Chris Pratt als Star-Lord, Zoe Saldana als Gamora und Dave Bautista als Drax vor die Kamera. Was für ein Abenteuer die Chaos-Truppe auf der Leinwand erleben werden, steht im Drehbuch von James Gunn. Dem hat der Filmemacher jüngst den letzten Schliff verpasst, wie er auf Facebook verkündete.

    Coming to you presently, Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista (Batista), Michael Rooker, Sean Gunn, Vin Diesel.

    Posted by James Gunn on Mittwoch, 13. Januar 2016

    Dass Bradley Cooper und Karen Gillan in der Aufzählung nicht erwähnt werden, bedeutet nicht etwa ihr Fehlen im zweiten Teil. Ihre Rückkehr als Stimme von Waschbär Rocket bzw. als Darstellerin von Nebula steht bereits fest. Die beiden haben wohl keinen Facebook-Account.

    Die Besetzung von „Guardians Of The Galaxy Volume 2” stehe fast komplett, erklärte Gunn via Twitter. Ebenfalls wieder dabei ist Vin Diesel als Baummensch Groot, neu hinzugekommen ist Pom Klementieff als Mantis. Kurt Russell soll den Vater von Star-Lord spielen. Sein Engagement wurde allerdings offiziell noch nicht bestätigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top