Mein Konto
    Jessica Alba und Thomas Jane im ersten Trailer zum Horror-Thriller "The Veil"
    Von Annemarie Havran — 24.01.2016 um 08:14

    Thomas Jane als charismatischer Sektenführer stürzt seine Anhänger ins Verderben, Jessica Alba will als Regisseurin einen Film darüber drehen. Seht hier den ersten Trailer zum Okkult-Horrorfilm „The Veil“:

    In den 80er Jahren begingen die Anhänger einer Sekte kollektiven Selbstmord, während ihr Anführer (Thomas Jane) zwar dazu aufrief, aber selbst nicht teilnahm. Außer ihm überlebte auch ein kleines Mädchen, das 25 Jahre später als erwachsene Frau (Lily Rabe) die Ereignisse zu verarbeiten versucht. Mit einem Kamera-Team unter Führung einer engagierten Doku-Regisseurin (Jessica Alba) stattet sie dem Ort des Schreckens einen Besuch ab und gerät in Lebensgefahr…

    Inszeniert wurde „The Veil“ von Phil Joanou („Spiel auf Bewährung“), das Drehbuch steuerte Robert Ben Garant („Jessabelle - Die Vorhersehung“) bei. In die übernatürlichen Gefilde von „The Veil“ kann man in den USA ab dem 2. Februar 2016 per VoD eintauchen, für Deutschland gibt es bislang keinen Veröffentlichungstermin.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    30 Bilder, die dem Horror seinen Schrecken nehmen
    30 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top