Mein Konto
    "'Deadpool' is fucking amazing!": Erste Reaktionen zum Antihelden-Actioner

    Für „Deadpool“-Fans in Los Angeles und New York gab es eine große Überraschung: Bei einem Fan-Event wurden ihnen nicht etwa nur Ausschnitte gezeigt, sondern der gesamte Film! Anschließend wurde getwittert – und das außerordentlich positiv.

    Twentieth Century Fox

    In „Deadpool“ schlüpft Ryan Reynolds in den roten Anzug des Söldners mit der großen Klappe, und während der Film über den Marvel-Antihelden erst am 11. Februar 2016 in die deutschen und am 12. Februar in die US-Kinos kommt, haben einige Fans das Spektakel mit R-Rating bereits sehen dürfen. Bei Fan-Veranstaltungen in New York und Los Angeles sollten die Zuschauer in den Genuss einiger Filmausschnitte kommen, aber als große Überraschung gab es dann den ganzen Film von Regisseur Tim Miller zu sehen. Und nicht nur das, auch die Crew des Films gab sich auf der Bühne die Ehre und stand den Fans Rede und Antwort.

    „Deadpool“ sei phänomenal, die Deadpool-Fans glücklich – so der überwiegende Tenor in den Twitter-Kurznachrichten, die nach Sichtung des Films verschickt werden durften. Wir haben für euch einige der ersten Reaktionen zusammengetragen (via ComicBookMovie):

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top