Mein Konto
    "Deadpool": Neue Bilder zum mächtigen Colossus – dessen neuer Schauspieler jetzt offiziell bekannt ist

    Der neue Trailer zum „X-Men“-Spin-off „Deadpool“, mit Ryan Reynolds als schwarzhumorigem „Helden“, steht kurz bevor. Vorher gibt’s noch neue Bilder zu Colossus, dessen Schauspieler umbesetzt wurde…

    Twentieth Century Fox

    Den silbernen Metall-Helden Colossus kennen Kinozuschauer aus anderen „X-Men“-Filmen, gespielt von Daniel Cudmore. Für das Spin-off „Deadpool“ stand Andre Tricoteux („Warcraft: The Beginning”) in der Rolle vor den Kameras, doch wie Entertainment Weekly exklusiv enthüllte, übernahm schließlich Stefan Kapicic (Kurzauftritte in „24“ und „The Event“). Kapicic lieferte Colossus‘ Stimme und spielte ihn per Motion-Capture-Verfahren – seine Aufnahmen waren erst Mitte Dezember 2015 abgeschlossen, nur zwei Monate vor Filmstart.

    Der neue „Deadpool“-Trailer soll am 25. Dezember 2015 während einer Basketballübertragung auf dem US-Sender ESPN debütieren und dürfte zeitgleich auch im Netz landen. Die Ankündigung übernahm das Plappermaul mit den Superkräften mal wieder selbst:

    Ab 11. Februar 2016 ist Deadpool von Tim Miller dann in unseren Kinos unterwegs, mit Ryan Reynolds in der Titelrolle und daneben Morena Baccarin, Ed Skrein, Gina Carano, T.J. Miller sowie Newcomerin Brianna Hildebrand als explosive Negasonic Teenage Warhead. Und wie in den Comics und Videos ist damit zu rechnen, dass sich der rot-schwarze Rächer auch im Film direkt an die Zuschauer wenden wird.

    Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead und Ryan Reynolds als Deadpool neben Colossus. Diese Rolle wurde mit Stefan Kapicic umbesetzt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top