Mein Konto
    Leslie Mann ersetzt Jennifer Aniston in "The Comedian" mit Robert De Niro

    Jennifer Aniston gesellte sich vergangenen Herbst zu Hauptdarsteller Robert De Niro, doch aufgrund von Terminschwierigkeiten hat sie das Projekt von Taylor Hackford verlassen. Ersatz für „The Comedian“ gibt es nun in Gestalt von Leslie Mann.

    Twentieth Century Fox

    Robert De Niro bekleidet in „The Comedian“ die Rolle des titelgebenden Komikers, der gerne sein Publikum beleidigt. Vorbild für den Part ist Don Rickles, der in den 1960er Jahren mit seinen Beschimpfungen seiner Zuschauer berühmt wurde. Leslie Mann gesellt sich nun laut Variety zu De Niro und ersetzt damit Jennifer Aniston, die im November 2015 erst an Bord kam. Der „Friends“-Star musste das Projekt aufgrund von Terminschwierigkeiten verlassen.

    Inszeniert wird die Komödie von Taylor Hackford („Im Auftrag des Teufels“) nach einem Drehbuch von „Fight Club“-Produzent Art Linson und dem Comedian Jeffrey Ross („The Burn with Jeff Ross“). Die Dreharbeiten sollen in Kürze in New York beginnen. Wann das Werk ins Kino kommen soll, ist noch nicht bekannt.

    Leslie Mann ist ab dem 7. April 2016 neben Dakota Johnson, Rebel Wilson und Alison Brie in „How To Be Single“ auf den hiesigen Leinwänden zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top