Mein Konto
    "Die Croods 2": Kat Dennings und Leslie Mann übernehmen Sprechrollen

    Die beiden Darstellerinnen Kat Dennings („2 Broke Girls“) und Leslie Mann („Die Schadenfreundinnen“) stoßen als neue Stimmen zum Cast der Animationskomödie „Die Croods 2“.

    Sony Pictures Germany/ Twentieth Century Fox

    Nach dem Überraschungserfolg der animierten Familienkomödie „Die Croods“ im Jahr 2013, war im Hause DreamWorks Animation schon bald darauf von einer Fortsetzung die Rede. Aufgrund des hohen Produktionsaufwandes bei CGI-Filmen, werden wir uns bis zum Kinostart zwar noch etwas gedulden müssen, doch immerhin können wir euch vorab schon mal mit einer neuen Casting-News beglücken. Laut The Hollywood Reporter werden in „Die Croods 2“ neben den altbekannten Stimmen, nun auch die von Kat Dennings und Leslie Mann zu hören sein.

    Mann verkörpert das Familienoberhaupt einer neuen Familie, die mit den Croods konkurriert. Dennings hingegen leiht der Tochter der neuen Familie, deren Jagdinstinkt unterdrückt wird, ihre Stimme. Neben den beiden Neuzugängen werden mit Nicolas Cage, Ryan Reynolds, Emma Stone, Catherine Keener und Clark Duke auch die Darsteller aus dem ersten Teil wiederkehren. Während in „Die Croods“ die Vater-Tochter-Beziehung zwischen Grug (Cage) und Eep (Stone) im Vordergrund stand, soll der Fokus im kommenden Teil auf der Mutter-Tochter-Beziehung zwischen den von Keener und Stone gesprochenen Figuren liegen.

    Kirk De Micco und Chris Sanders, die schon bei dem Originalfilm Regie führten und das Drehbuch lieferten, sind auch bei „Die Croods 2“ wieder mit am Werk. Der Kinostart ist für den 21. Dezember 2017 anberaumt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top