Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Sex & Crime": Im ersten Trailer mit Wotan Wilke Möhring passiert "einfach so" ein Mord
    Von Annemarie Havran — 25.01.2016 um 16:20

    Zwei Freunde zersägen eine Leiche, nachdem Theo (Fabian Busch) „einfach so“ ein Mord passiert ist. Das alles geschieht in einer Nacht voller „Sex & Crime“. Zur schwarzen Komödie mit Wotan Wilke Möhring gibt es nun den ersten Trailer.

    Das ist wahre Freundschaft: Valentin (Wotan Wilke Möhring) überlässt seinem Kumpel Theo (Fabian Busch) nicht nur sein Haus, damit er dort ungestört seine Frau betrügen kann, sondern hilft ihm dann auch noch, die Leiche zu entsorgen. Eine Leiche gibt es, weil Theo aus Versehen seine Liebschaft umgebracht hat und nun völlig panisch Valentin um Hilfe bittet. Die Jungs müssen sich nun etwas einfallen lassen, um die Tote verschwinden zu lassen und Theo ein Alibi zu beschaffen. Doch es geht schief, was nur schiefgehen kann…

    Die Krimi-Komödie „Sex & Crime“ wurde von Paul Florian Müller inszeniert, der auch das Drehbuch verfasste. Im Kino ist der makabre Spaß mit Wotan Wilke Möhring ab dem 24. März 2016 zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top