Mein Konto
    "Deadpool": Neue Bilder parodieren "Akte X" und Regisseur Tim Miller spricht über gekürzte Szenen

    In einem Interview erklärte Tim Miller, warum einige Szenen von „Deadpool“ schon im Schneideraum entschärft werden mussten. Zudem gibt es neue Bilder und einen ersten Ausschnitt aus dem Film.

    Twentieth Century Fox

    Nachdem bei einem Fan-Event zu „Deadpool“ in Los Angeles vergangene Woche überraschend der ganze Film gezeigt wurde, stand Regisseur Tim Miller gemeinsam mit anderen Mitgliedern von Cast und Crew des Antihelden-Actioners den Fans im Anschluss Rede und Antwort. Dabei äußerte sich der Filmemacher unter anderem über die Herausforderungen, eine Figur wie Deadpool in ein bereits bestehendes Realfilm-Universum zu integrieren, erklärte, dass ihm Produzent Simon Kinberg dabei half, die Balance zwischen Humor und der ernsthaften Welt der „X-Men“-Filme zu halten und sprach darüber, welche Szenen ihm im Schneideraum Kopfzerbrechen bereiteten (via comicbook.com).

    „Es gab ehrlich gesagt eine Menge Sachen“, so Miller über Aufnahmen, die der Schere zum Opfer fielen. Da wäre etwa ein Kampf in einer Extended-Version, die etwas gewalttätiger ausgefallen sei, als ihm lieb war. Auch gebe es eine Bar-Szene, die wegen des vulgären Humors von Ryan Reynolds und T.J. Miller gekürzt werden musste. „Die Bar-Szene war besonders gemein und für viele Leute beleidigend, denn T.J. und Ryan haben sich zusammengesetzt und eine Version der Szene geschrieben, woraufhin wir sagen mussten: ‚Oh mein Gott, das geht zu weit.‘ Ich meine dabei wurden so viele Leute angegriffen, das wäre einfach nur… – wir konnten es nicht machen.“. „Wir haben hin- und herüberlegt, aber es wurde zunehmend hasserfüllter.“, gestand auch Darsteller T.J. Miller ein, „Ryan kann sehr, sehr gut improvisieren und er ist sehr lustig, und einer der süßesten Kerle. Es war sehr…hart.“

    Ab 11. Februar 2016 können wir in Erfahrung, wie viel der vorlaute Antiheld in der finalen Fassung des Films sowohl mit seinen Waffen als auch seiner großen Klappe austeilt, dann startet „Deadpool“ in den deutschen Kinos. Kürzlich hat er auf jeden Fall noch „Akte-X“ auf die Schippe genommen, deren neue Folgen demnächst auf Fox ausgestrahlt werden.

    Nach mehreren Trailern, Promo-Clips und TV-Spots hat Fox zudem einen ersten Ausschnitt aus „Deadpool“ veröffentlicht, in dem Wade Wilson (Reynolds) Vanessa (Morena Baccarin) eine wichtige Frage stellt…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top