Mein Konto
    Neues Promo-Video zu "Deadpool": Der vorlaute Superheld zieht über Wolverine her

    Deadpool gibt zu Feiertagen bekanntlich gerne seinen Senf dazu. Nachdem er u. a. schon zu Thanksgiving gratulierte, lässt er nun auch zum „Australia Day“ von sich hören. Wenig überraschend hat er jedoch nicht nur nette Worte übrig...

    Am 26. Januar feiert Australien seinen Nationalfeiertag, was Deadpool (Ryan Reynolds) einmal mehr einen Anlass bietet, um sein loses Mundwerk zu öffnen. In seiner Mitteilung an die Bevölkerung in Down Under gratuliert er allerdings nicht nur mit australischem Akzent zum „Australia Day“ oder erklärt seine Bewunderung für Australiens „dubiose kriminelle Vergangenheit“, auch sagt er geradeheraus, was er ihnen absolut nicht verzeihen kann…

    Welche Sprüche der Antiheld dann im eigentlichen Film noch auf Lager hat, können wir spätestens ab dem 11. Februar 2016 in Erfahrung bringen, wenn „Deadpool“ in den deutschen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top