Mein Konto
    Zombies in der Arktis: Komplette Sci-Fi-Serie "Helix" ab heute als Free-TV-Premiere auf ProSieben Maxx

    In „Helix“ bricht in einer arktischen Forschungsstation ein gefährliches Virus aus, das bald die gesamte Menschheit bedroht. Die komplette, vorzeitig abgesetzte Thrillerserie feiert ab heute ihre Free-TV-Premiere bei ProSieben Maxx.

    Syfy

    Als sich Dr. Alan Farragut (Billy Campbell) von der US-Gesundheitsbehörde CDC mit seinem Team auf einen Notruf hin zu einer Forschungsstation in der Arktis begibt, muss er vor Ort feststellen, dass ein verheerendes Virus innerhalb der Einrichtung ausgebrochen ist, das Betroffene in aggressive und mordlüsterne Bestien verwandelt. Während Dr. Hiroshi Hatake (Hiroyuki Sanada), der Leiter der Station, sich bezüglich der geheimen Experimente dort in Schweigen hüllt, versucht Alan alles, um das Virus einzudämmen. Doch gerät die Situation mehr und mehr außer Kontrolle.

    Helix“ wurde vom US-Sender Syfy produziert und lief auf dessen hiesigem Pay-TV-Ableger bereits komplett in deutschsprachiger Erstausstrahlung. ProSieben Maxx bringt den Sci-Fi-Thriller nun zum ersten Mal ins deutsche Free-TV. Dabei zeigt der Sender alle 26 Folgen der Serie, die aufgrund drastisch eingebrochener Einschaltquoten in den USA nach nur zwei Staffeln abgesetzt wurde. Während der Auftakt der ersten Season am heutigen 3. Februar 2016 sehen ist, schließt sich die zweite und zugleich letzte Staffel dann am 16. März 2016 nahtlos an das erste Staffelfinale an. Jeden Mittwoch ab 22.10 Uhr werden stets zwei Folgen am Stück gesendet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top