Mein Konto
    Zombie-Action im Büro: Brenton Thwaites unterschreibt für "Office Uprising"
    Von Annemarie Havran — 04.02.2016 um 11:16

    Nicht, dass in Büros nicht schon genügend Zombies sitzen würden: In dem Horror-Actioner „Office Uprising“ sollen Mitarbeiter effizienter gemacht werden und verwandeln sich stattdessen in mörderische Zombies. Brenton Thwaites ist an Bord.

    Concorde Filmverleih GmbH
    Wie Variety berichtet, gibt es erste Meldungen vom anstehenden European Film Market der Berlinale 2016. Zum Verkauf stehen wird das Projekt „Office Uprising“, bei dem bereits der Hauptdarsteller an Bord ist. Brenton Thwaites, der zuletzt in „Hüter der Erinnerung - The Giver“ im Kino zu sehen war und aktuell „Gods Of Egypt“ und „Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales“ in der Pipeline hat, wird in der Action-Komödie einen Büro-Angestellten spielen.

    Die Regie übernimmt Steven C. Miller („Submerged - Gefangen in der Tiefe“), das Drehbuch stammt von Ian Shorr und Peter Gamble. In „Office Uprising“ mischen die Chefs einer weltweit bekannten Waffen-Manufaktur ihren Mitarbeitern eine Substanz in ihre Getränke, die sie effektiver machen soll. Zunächst funktioniert das hervorragend, doch dann gibt es einen Irrtum bei der Zusammensetzung der Mixtur und statt in fleißig-brave Mitarbeiter verwandeln sich die Angestellten nun in fleischfressende Zombies.

    Ein ganz besonders fauler Mitarbeiter muss nun den Helden in sich finden, um sich selbst und seine Freunde aus dem Firmengebäude zu retten. In diese Rolle dürfte dann wohl Thwaites schlüpfen, den Brian O’Shea von Exchange Productions als „sensationellen, vielseitigen Hauptdarsteller, der sowohl die komödiantische Note rüberbringen als auch die Action verkaufen kann“ beschreibt.

    Im anstehenden Fantasy-Abenteuer „Gods Of Egypt“ wird Brenton Thwaites als götterbekämpfender Mensch Bek zu sehen sein. Der Kinostart ist am 21. April 2016.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top