Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Pay The Ghost": Nicolas Cage und Veronica Ferres im deutschen Trailer zum Fantasy-Thriller von Uli Edel
    Von Björn Becher — 04.02.2016 um 18:55
    facebook Tweet

    Nicolas Cage sucht in „Pay The Ghost“ seinen verschwundenen Sohn und stößt dabei auf eine dunkle Welt – zu sehen im deutschen Trailer zum Fantasy-Thriller:

    Bei einer Halloweenparade verschwindet der Sohn von Professor Mike Lawford (Nicolas Cage) plötzlich. Lawford und seine Frau Kristen (Sarah Wayne Callies) sind erschüttert, vor allem Mike kann sich nicht erklären, wie der Sohn, der Sekunden vorher noch an seiner Hand war, verschwunden ist. Er ermittelt selbst und kommt dabei immer mysteriöseren Dingen auf die Spur….

    Neben Cage und der aus den Serien „Prison Break“ und „Walking Dead“ bekannten Sarah Wayne Callies gehört unter anderem noch Veronica Ferres zur Besetzung des Thrillers, der von dem deutschen Regisseur Uli Edel („Christiane F. – Wir Kinder von Bahnhof Zoo“, „Der Baader Meinhof Komplex“) inszeniert wurde.

    Pay The Ghost“ ist ab dem 18. April 2016 auf DVD und Blu-ray in Deutschland erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top