Mein Konto
    Deadpool träumt von Bastian Schweinsteiger und Wayne Rooney: Neuer Promo-Clip zum schrägen Helden-Actioner

    Wer ahnte, dass Deadpool ein Fußball-Fan ist. Sein Lieblingsteam ist wohl Manchester United und in seinen Träumen trifft er so auf Wayne Rooney und Bastian Schweinsteiger. Doch seht am besten selbst:

    Welche ungeahnten Seiten Deadpool“ wohl noch hat? Das erfahren wir bald im Kino. Am 11. Februar 2016 startet die Comic-Verfilmung „Deadpool“ in Deutschland. Ryan Reynolds wird dann zu Wade Wilson, der sich auf ein riskantes Experiment einlässt, um den Krebs zu besiegen. Danach verfügt er über Superkräfte und muss seine Freundin Vanessa Carlisle (Morena Baccarin) retten…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top