Mein Konto
    "Criminal": Erster Trailer zu Ariel Vromens Thriller mit Kevin Costner und Gary Oldman

    Der richtige Mann im falschen Körper: Wir haben für euch den ersten Trailer zu „Criminal“ mit Kevin Costner, Gary Oldman, Tommy Lee Jones und Gal Gadot.

    In „Criminal“ bekommt ein skrupelloser Killer (Kevin Costner) die Möglichkeit, an einem Experiment teilzunehmen und damit wieder auf freien Fuß zu kommen. Allerdings wäre er dann nicht mehr er selbst, denn ihm soll das Gehirn eines kürzlich ermordeten Geheimagenten implantiert werden. Die Leiter des Experiments hoffen, dass der Straftäter anschließend die Mission des Verstorbenen zu Ende bringt.

    Zur prominenten Besetzung des Action-Thrillers von Ariel Vromen („The Iceman“) zählen neben Costner unter anderem auch noch Gary Oldman, Tommy Lee Jones, Gal Gadot, Alice Eve und Ryan Reynolds. Deutscher Kinostart ist am 14. April 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top