Mein Konto
    "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe übernimmt Hauptrolle im Survival-Thriller "Jungle"

    Daniel Radcliffe zieht es in den Dschungel. Im neuen Film des „Wolf Creek“-Regisseurs Greg McLean geht es um den Überlebenskampf eines Mannes im Amazonas-Gebiet. Der passende Titel des Thrillers, in dem Radcliffe mitspielt: „Jungle“.

    Universal Pictures

    Anfang der 80er Jahre zieht es den Abenteurer Yossi Ghinsberg in das bolivianische Amazonas-Gebiet, in dem er sich trotz eines erfahrenen Führers alleine verirrt. Es folgen drei Wochen harten Überlebenskampfes im wilden Dschungel – nachdem er diese Tortur überstanden hat, hält Ghinsberg seine Erlebnisse in seinen Memoiren mit dem Titel „Dem Dschungel entkommen“ fest. Bereits seit längerem ist bekannt, dass Greg McLean „Wolf Creek“ das Buch unter dem Titel „Jungle“ verfilmen wird, nun bestätigt The Hollywood Reporter den ersten Namen auf der Besetzungsliste: Daniel Radcliffe („Harry Potter“).

    Zuvor wurde Kevin Bacon („Mystic River“) für eine Hauptrolle in dem Survival-Thriller gehandelt, ob er weiterhin beteiligt ist, ist derzeit nicht bekannt. Radcliffe kommentierte sein neuestes Projekt auf Google Plus und schrieb auf seiner Seite, er sei unglaublich aufgeregt und fühle sich geehrt, eine Rolle in diesem Film zu haben, um dem Publikum näherzubringen, was mit Ghinsberg und seinen Mitreisenden geschehen ist. Er freue sich außerdem auf die Herausforderung: „Das wird ein sehr intensiver und körperlich anspruchsvoller Dreh […]. Ich kann es kaum erwarten, mit der Arbeit anzufangen.“

    Ab dem 12. Mai 2016 gibt es Daniel Radcliffe aber erst einmal in dem Fantasy-Horror „Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn“ von Paul McGuigan im Kino zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top